Holzemissionen und Wohngesundheit

FNR lädt zur Online-Podiumsdiskussion zum Thema VOC ein

Mit der Veranstaltung „Holzemissionen und Wohngesundheit: Ein Bericht aus der Praxis von der Planung bis zur Abnahme“ führt die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V. (FNR) am Dienstag, dem 7. Dezember 2021, ihre Themenreihe zum Bauen mit Holz fort.

Die Themennachmittage zum Bauen mit Holz richten sich an Fachingenieure, Architekten, Auftraggeber, Wohnungsgesellschaften und Studenten relevanter Studiengänge. Angelegt sind sie als digitale Podiumsdiskussionen und tragen dem wachsenden Informations- und Schulungsbedarf beim klimafreundlichen Bauen und Sanieren mit nachhaltig produziertem Holz Rechnung. Nach Einstiegsvortrag und moderierter Diskussion beantworten die Referenten die Fragen der Teilnehmer.

Hier geht es zum Programm: https://veranstaltungen.fnr.de/themennachmittage-bau/programm und zur Anmeldung: https://veranstaltungen.fnr.de/themennachmittage-bau/anmeldung.

Die Themennachmittage Holzbau werden auch im Jahr 2022 fortgesetzt. Die Programmvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Die Teilnahme an der Reihe bleibt weiterhin kostenfrei.

Fachlicher Ansprechpartner:
Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V.
Daniel Martens
Mail: d.martens(bei)fnr.de

Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V.
Mail: m.plothe(bei)fnr.de

News 2021-73

Am 07. Dezember startet der zweite Themennachmittag zum Bauen mit Holz. Quelle: photo 5000 - stock.adobe.com